Freitag, 19. Februar 2010

glückshormone* am 19.02.2010 in Würzburg

glückshormone* auf 2 Floors am 19.02.2010

Das Streben nach Glück… strebe weiter oder sei ein Teil von glückshormone*

Seid bereit, liebe Freunde, denn es geht in die nächste Runde: Herzflimmern und Höhenflüge sind angesagt! Dieser Rave wird schöner, bunter, lauter; soviel sei versprochen… so hieß es damals im Werbetext. Und wir haben unser Wort gehalten: mit noch mehr Deko, noch mehr Musik dank zweiter Tanzfläche, noch mehr Aktion dank live Drummer.
Eure Fremdenführer durch die Nacht waren auch diesmal wieder die feierfitten Glücksritter Jonathan Kaspar, Gregor Maria und DJ Kaios. Neu dazu kam der nordische Bartträger James aus Hamburg! Das ganze Spektakel fand auf 2 Floors statt, so wurde für jeden Geschmack ordentlich gepfeffert!!
Abgerundet wurde alles durch eine Live Schlagzeug Show von Moritz Gubba dem Drummer der Gruppe Dizzy Bee!!
Natürlich waren auch die üblichen Verdächtigen mit an Bord: Mix-CDs, Vodka Ahoi und allerlei leuchtendes und buntes…

Einsortiert unter: "Events, Letzte Events, Würzburg"

Kommentieren